Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

zu allen vier Jahreszeiten bin ich verliebt

vierjahreszeiten.jpg

 

 

 

während es draußen schneit
sitze ich hier am Feuer
und lausche dem Märchen meiner Seele
dabei erwacht mitten in der Nacht die Sonne in meinem Herzen
ungeachtet vom Winter
bin ich verliebt
zu allen vier Jahreszeiten bin ich verliebt in dich
während der Regen von den Dächern tropft
beobachte ich die Tropfen am Fenster
und lausche dem Märchen meiner Seele
dabei blüht mein farbloses Wesen auf
ungeachtet vom Herbst
bin ich verliebt
zu allen vier Jahreszeiten bin ich verliebt in dich
während mich die Düfte der Blumen erreichen
schlendere ich durch die alten Gassen
und lausche dem Märchen meiner Seele
dabei werden die Vögel zu Freunden und die Wolken zu Weggefährten
ungeachtet vom Frühling
bin ich verliebt
zu allen vier Jahreszeiten bin ich verliebt in dich
während sich die Sterne in meinem Wein spiegeln
liegt mir der Trübsinn wirklich fern
und ich lausche dem Märchen meiner Seele
dabei werden die Tage zu Festtagen und das Leben ein Genuss
ungeachtet vom Sommer
bin ich verliebt
zu allen vier Jahreszeiten bin ich verliebt in dich

 

 

 

 

 

Murat KAYALI

 

 

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: